kroko615s life

[365/253 – Studentenleben] – Wiedereinzug

2 Kommentare

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Mein erster Blogpost aus dem neuen Wohnheimszimmer. Heute bin ich eingezogen, mein Pascal beschützt mich und hat gleich mal meinen neuen Schreibtischsessel beschlagnamt. Morgen geht die FH los und Stefan ist noch hier bei mir, da ich nur zwei Tage hier im Ort bin und dann wieder nachhause fahre.

Wünscht mir für morgen Glück und starke Nerven 😀

Unterschrift

banner

Advertisements

2 Kommentare zu “[365/253 – Studentenleben] – Wiedereinzug

  1. einen fröhlichen semesterbeginn! servus, werner, der mann aus der dritten reihe hinter euch 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s