kroko615s life

[Instaweek – 365/251] KW36 – Orange – Blau – Lila

Hinterlasse einen Kommentar

Spät aber doch kommt sie: DIE INSTAWEEK!KW36 - 1[1] Ich wurde getaggt:

1. Ich liebe Katzen und werde vermutlich mal zur verrückten Katzenlady
2. Ich fahre gerne Zug
3. Züge oder etwas drum herum sterben immer, wenn ich einsteige
4. Ich liebe Schaumbäder, es kann nie zu viel Schaum sein. NIE!
5. Ich bin ein Einzelkind
6. Eigentlich bin ich total unsozial ind studiere einen Sozial / Gesundheitsberuf
7. Ich hasse es zu telefonieren
8. Ich hasse es, bei Verkäufern etwas zu Fragen
9. Ich kann zwar kochen, mache es aber kaum
10. Ich freue mich innerhalb der Ferien schon wieder auf die Ferien
11. Ich war noch nie im Krankenhaus (außer bei meiner Geburt und bei Besuchen natürlich)
12. Ich bin ständig unzufrieden mit meinem Körper
13. Ich mag meine Haut nicht
14. Ich hätte gerne ein Tattoo
15. Ich mag Autofahren nicht besonders gerne
16. Ich habe teilweise panische Angst vor dem Zahnarzt
17. Ich wäre gern sportlicher, kann mich aber dazu nie aufraffen
18. Ich bin bei meinem Make-Up so perfektionistisch, dass ich mich oft abschminke und erneut schminke
19. Ich habe sehr schnell ein schlechtes Gewissen
20. Wenn meine Haare nicht gelingen, würde ich jedes mal am liebsten zu weinen anfangen

[2] Hab Rotweinkuchen gebacken und mein Minion hat sich sehr darüber gefreut 😀 (Er steckt jetzt übrigens bei mir im Auto)
[3] Meine Eltern (re. und li.) stehen eigentlich immer in den Garagen, da aber dort eine Baustelle war, waren sie plötzlich bei meinem Parkplatz. Baustellen machen ihnen Angst ^^

KW36 - 2[1] Unsere letzte Heimfahrt mit dem Sommerticket. Hier waren wir in Wien. In den nächsten Wochen werdet ihr dann meine Ausflüge zu sehen bekommen 🙂
[2] Nach dem Zug ging es dann direkt ins Auto 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

