kroko615s life

[Instaweek] KW35 – Willkommen im Hard Rock Cafè Vienna

Hinterlasse einen Kommentar

 KW35 - 1 [1] Nachrichten von meinem Papa. Er ist mit dem Hund von meinem Onkel und meiner Tante spazieren gegangen, da sie im Urlaub waren 😀
[2] Stefan und ich sind einfach mal so nach Wien gefahren, zum Thalia und dann noch zum Starbucks auf einen Kaffee und eine Waffel (für ihn einen Keks) – Dann gings wieder heim 😀
[3] Ein Zugselfie von uns auf dem Heimweg von Wien 🙂
KW35 - 2[1] Mein selbstgemachtes Haarband / Duttband. Was sagt ihr? 🙂
[2] Ootd Nr. 1 diese Woche. Hard Rock Café Vienna T-Shirt ❤
[3] Und diesmal ging es wieder nach Wien auf einen Kaffee ins Hard Rock Café.
KW35 - 3[1] Als Abschluss des Tages in Wien ging es für uns noch zum Schloss Belvedere 🙂
[2] Beim Hard Rock Café gab es für uns natürlich nicht nur Kaffee sondern auch ein kleines Mitbringsel. Stefan und ich haben uns jeder eine Wendehaube gekauft. Mütziiis!
[3] Katerchen ist zu uns ins Bett gerobbt und ich liebe es, mit seinen Pfoten zu spielen 😀
KW35 - 4[1] Ootd Nr. 2 diese Woche. Meine Creepers hab ich übrigens auch in Wien gekauft und bin gerade dabei, sie einzulaufen.
[2] Stefan und ich aßen dann noch einen Eisbecher in Leoben. Ein Liebesbecher wurde es dann ❤
[3] Heute ging es dann noch mit Papa nach Leoben auf ein Bierchen 🙂

Wie war eure Woche denn so?

Unterschrift

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s