kroko615s life

[365/243] – Let’s go to the Zoo #3

Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt es den letzten Teil von meinem Besuch in Hellbrunn 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Die Kattas waren nicht in einem eigenen Gehege untergebracht, sondern konnten hin und her klettern. Hier waren sie gerade bei den Nashörnern und suchten sich ihr Essen 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Dieser kleine blaue Kerl war genau neben dem Grünen von letztens 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm
SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Auch die Zebras freuten sich über Essen und standen bereitwillig für Fotos bereit!

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Habt ihr schon mal ein Lama gestreichelt? Ich habe es in Hellbrunn getan und ich sag’s euch: Sie sind so flauschig!

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Unsere mitgebrachte Jause aßen wir dann bei den Erdmännchen. Ich finde diese Tiere so süß 🙂

Unterschrift

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s