kroko615s life

[365/241] – Let’s go to the Zoo #2

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSC Sony A290 | Sony DT 18-55 mm

Unser Besuch im Tierpark Hellbrunn brachte uns auch ins „Maushaus“, dort schlief dieser süße Fischotter 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Die Tiere waren immer so süß beschrieben. Hier seht ihr eine Zeichnung, die verdeutlichen soll, warum Wölfe heulen. Ich finde das passt so gut für Besuche mit Kindern, da es wirklich nicht so hoch wissenschaftlich sondern wirklich normal dargestellt ist 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm
SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Auch der werte Vogel Strauß wartet auf uns und wir statteten ihm (oder ihr?) einen Besuch ab.

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Diese Tiere mag ich auch besonders gern, ich finde sie einfach so süß. Mama nennt sie immer liebevoll „Riesenmeerschweinchen“ 😀

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Dieses kleine Äffchen war kaum größer als meine Hand, konnte aber bestimmt doppelt so hoch springen als ich!

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Ein kleiner Schnüffler war auch unterwegs!

Übermorgen gibt es dann die letzten Fotos aus Salzburg, morgen geht es für Stefan und mich dann nochmal nach Salzburg. Diesmal sehen wir uns nur die Stadt an 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Unterschrift

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

