kroko615s life

[365/235] – Schloss Hellbrunn

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Bei unserem Ausflug nach Salzburg war unser Ziel ja der Zoo Hellbrunn. Auf unserem Weg dorthin kamen wir natürlich auch am Schloss Hellbrunn vorbei. Das Gebäude finde ich einfach wunderschön 🙂

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Im Schlosspark waren überall Blumen, Brunnen. Es ist alles etwas kleiner als in Wien, aber trotzdem schön gemacht!

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

Im Schlosspark standen unter anderem auch noch Einhörner. bei einem war das Horn schon etwas „abgenutzt“, aber das hier war sehr schön. Ich mag Einhörner!

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s