kroko615s life

[Instaweek] KW33 – Ganz viele Outfits

Hinterlasse einen Kommentar

KW33 - 1 [1] Outfit of the Day Nr. 1. Damit ging es nach Wien, um ein drittes Hard Rock Café Shirt und diverse andere Sachen zu kaufen ^^
[2] Zwei Tage später fuhren wir nach Linz. Dort waren wir im Höhenrausch und im Ars Electronica und trafen dann noch dazu einen Freund 🙂
[3] Outfit of the Day Nr. 2. Damit ging es zu Ikea. Wir kauften einen Schreibtischsessel  für mich und noch den üblichen Kleinkram, der halt so in den Wagen hüpft 😀KW33 - 2[1] Unter anderem wurde auch dieser Rahmen bei Ikea mitgenommen und endlich das Ballbild von Stefan und mir gerahmt. Das wird wohl in Gleichenberg in meinem Zimmer stehen.
[2] Abends gab es dann Snickers Eis für uns. Sooo lecker
[3] Outfit of the Day Nr. . Die Hose kennt man, das Shirt ist vom Red Bull Ring. Damit ging es einfach nur in die Stadt.

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

