kroko615s life

[365/227] – DTM 2014 in Spielberg – Nomen Est Omen (Sonntag, Tag 3)

Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich den letzten Teil unseres DTM Wochenendes für euch. Sonntag war „Renntag“, also viel Action, viele Leute und vor allem viele Menschen, die vor die Kamera rennen, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Den Anfang machten die Porsche Carrera Fahrer. Es war das zweite Rennen am Wochenende und wirklich gut. Ein Fahrer (bzw. sein Auto) nahm den Umweg mit dem Abschleppwagen 😉

Gewonnen hat Earl Bamber!

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Danach folgte das zweite Rennen am Wochenende für die Formel 3 Fahrer.  Mit einigen Safety Car Einsätzen war das Rennen dann auch etwas „zerpflückt“ 😀

Gewonnen hat Antonio Fuoco!

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Unepisch wie immer erschien dann auf der Video Wall gleich mal der Einspieler der DTM. Nachdem die Fahrer in Cabrios der Jeweiligen Marke eine Runde gedreht haben, die Grid Girls mit den Flaggen aufmarschiert und auch Musiker auf der Strecke entlanglgelaufen sind, flog zum Abschluss noch der Kamerahelikopter über unsere Köpfe hinweg.

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Hier seht ihr den Red Bull Ring und eben auch die Strecke, die die Fahrer fahren. Wir saßen auf der langen Gerade, kurz nach der ersten Kurve auf einer Tribüne.

Jetzt gibt’s für euch ein paar Eindrücke vom Rennen!

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm
SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Die ersten Runden führte Robert Wickens, leider wurde er aufgrund einer nicht angetretenen Strafe disqualifiziert. Hier seht ihr das Endergebnis.

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Suchbild: Wer findet mein Auto! (Kennt ihr es überhaupt?)

Gut, ich sag’s euch: Ein blauer Honda Jazz. Jetzt dürft ihr nochmal suchen 😉

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Weil uns drei tage nich gereicht haben, fuhren wir am Dienstag nochmal rauf 😀 Dort sahen wir dann einige private Fahrer mit ihren mehr oder weniger teuren Autos im Kreis fahren. Natürlich alle gaaaaanz arm 😉

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Da seht ihr die Tribüne, auf der wir saßen. Das Foto selbst habe ich auf der Start-Ziel geraden gemacht.

SONY DSCSony A290 | Sigma DG 70-300 mm

Das beste Bier der Welt (mein „Heimatbier“) wird angeliefert. Das sieht man gerne 😀

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s