kroko615s life

[365/225 – Review] – Sleek „Garden of Eden“

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Am Montag war dieses kleine Schätzchen bei mir in der Post und neugierig wie ich bin, musste ich sie natürlich auch gleich testen. Die Palette von Sleek ist meine erste und trägt den Namen „Garden of Eden“. Die Farben finde ich einfach wunderschön und auch wirklich gut pigmentiert. Bezahlt habe ich knapp 10€.

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Obere Reihe v.l.n.r.: Gates of Eden – Eve’s Kiss – Paradise on Earth – Python – Forbidden – Flora
Untere Reihe v.l.n.r.: Entwined – Adam’s Apple – Fig – Evergreen – Fauna – Tree of Life

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Und das ist das Ergebnis meiner Testaktion. Die Lidschatten hab ich mit einer Base von Essence aufgetragen. Sie lassen sich super verblenden, ohne an Farbe zu verlieren und halten auch wirklich den ganzen Tag.

Verwendet habe ich im Innenwinkel „Eve’s Kiss“, am oberen Lid „Evergreen“ und „Python“ und unten hab ich eine Linie mit „Fauna“ gezogen.

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Hier noch ein wunderschönes Outtake Foto 😀

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s