kroko615s life

[Instaweek] KW31 – Spielberg – Nomen Est Omen

Hinterlasse einen Kommentar

KW31 - 1 [1] Hatten auf unserer Graz Reise einen ganzen Waggon für uns 😀
[2] Mein „neuer“ Nintento DS lite mit Hogwarts Hülle. Mein Alter hat ja leider eine Kriegsverletzung davongetragen und wurde nun beim Gelenk fixiert. Er gehört nun Papa, da ich einen zum Mitnehmen brauche.
[3] Hab nach unserem Besuch beim Ikea meinen Schreibtisch aufgeräumt. Mal schauen, wie lange es so ordentlich bleibt. In den Kisten sind übrigens meine Schminksachen!KW31 - 2 [1] DTM Karten gekauft 🙂
[2] Katerchen ist am Bett eingeschlafen
[3] Autofahrselfie. Da waren wir dann auf dem Weg nach Spielberg, um die DTM live zu sehenKW31 - 3 [1] Scirocco R Cup bei der DTM
[2] Formel 3 Cup bei der DTM
[3] Schuhselfie mit Stefan und seinem Bruder KW31 - 4[1] Red Bull Cola am Red Bull Ring getrunken 🙂
[2] Mein Outfit of the day mit Trachtenjogginghose
[3] Tribünenselfie KW31 - 5[1] Drei Tage Red Bull Ring – Drei Bänder
[2] Und mein zweites Red Bull Cola am Ring getrunken 🙂

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

