kroko615s life

[Instaweek – 365/209] KW30 – (Evil) Minions und österreichisches Kulturgut

5 Kommentare

KW30 - 1 [1] Zufällig neue Winterschuhe gefunden und gleich mitgenommen 🙂
[2] Hab einen Evil Minion gemacht. Man kann ihn auf einen Bleistift stecken. EVIL MINION!
[3] Abends mit meinen Eltern den ersten Harry Potter geschaut ❤KW30 - 2 [1] Am Donnerstag ging es für meine Eltern und mich dann in die Bundeshauptstadt nach Schönbrunn. Ich mit frisch gefärbten Haaren ^^
[2] Unauffällig wie immer war ich mit meiner Kamera unterwegs.
[3] Schloss SchönbrunnKW30 - 3 [1] Gloriette. Da gab es dann auch was zum Trinken für uns 🙂
[2] Hab bei einem Tag mitgemacht: 1. Sommer // 2. Mc // 3. Weder noch. Wenn dann aber iPhone // 4. Schwarz // 5. Beziehung // 6. Laptop // 7. Blond // 8. Baden // 9. Hab beides noch nicht gesehen // 10. Cola
[3] Meine neuen Laufschuhe ❤KW30 - 4[1] Nach dem Evil Minion kam dann auch noch ein normaler Minion 😀
[2] Stefan ist auch wieder zuhause und hat mir den allersüßesten Pascal aus dem Disney Store in Venedig mitgebracht ❤

Wie war eure Woche denn so?

instagram

5 Kommentare zu “[Instaweek – 365/209] KW30 – (Evil) Minions und österreichisches Kulturgut

  1. #glubschsepcion

    Gefällt mir

  2. Total tolle bilder!!!!!!!!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

