kroko615s life

[365/207] – Porto Santa Margherita

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Im Urlaub ging es für uns per Fähre auch kurz (dann leider etwas länger, da wir die letzte Fähre verpasst haben) nach Porto Santa Margherita, gleich neben Caorle. Dort habe ich dann wirklich tolle Sonnenuntergang Fotos gemacht, die ich euch zeigen will.

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine „Hafenstadt“, der Hafen ist auch recht groß und dementsprechend viele Boote gab es auch.

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Mit meinem 50mm hatte ich auch nicht wirklich die Chance, ein komplettes Boot auf ein Bild zu bekommen, wenn es direkt vor mir war 😀

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

