kroko615s life

[Instaweek] KW29 – Urlaubsstimmung

2 Kommentare

Heute gibt es eine sehr späte Instaweek. Ich hatte die Fotos wirklich den GANZEN Tag offen, allerdings habe ich sie nicht bearbeitet und somit konnte ich sie nicht hochladen. Meine Faulheit hat mich nun eingeholt und deshalb gibt es sie jetzt verspätet 😀

Heute bekommt ihr einen Einblick von unserem gemeinsamen Urlaub in Caorle 🙂

KW28 - 1 [1] Der Wörthersee in Kärnten. Kurz vor der Grenze gab es nochmal Kaffee für meine Eltern und mich.
[2] Nachdem Stefan in Italien zu uns gestoßen ist (und die besten Getränke mitgebracht hat) saßen wir auch schon am Strand und genehmigten uns ein Jack Daniel’s Cola 🙂
[3] Am Abend gab es dann auch noch einen MojitoKW28 - 2 [1] Mittags gab es typisch Italienisch. Als erstes Pizza ..
[2] .. und dann Lasagne
[3] Kartengeschreibsel im Urlaub. Wer wohl eine kriegt?KW28 - 3 [1] So sieht Urlaub aus. Ein von Stefan gesponsortes Corona und ein Buch 🙂
[2] Campanile de Caorle
[3] Black Mojito für mich und Green Day für StefanKW28 - 4 [1] Die meisten Cocktails haben wir im Siro getrunken, eine Bar, die wir dort zufällig entdeckt haben
[2] Das war die Aussicht bei der Bar
[3] Der Name ist mir leider entfallen, allerdings war es super lecker und leider auch leicht stark 😀KW28 - 5 [1] Selfietime in der Bar 🙂
[2] Ein Urlaubsabschlussselfie. Für mich ging es danach heim, Stefan ist noch eine Woche dort.
[3] Als Abschlussessen gab es für mich Calamari Fritti. Ich hab sie seit Jahren nicht mehr gegessen und meine Liebe wieder entdeckt ❤KW28 - 6[1] Zuhause angekommen habe ich eine kleine Errungenschaft aus dem Urlaub ausprobiert und das ist dabei rausgekommen. Ja, mich hat der Wahn um die Loom Bands auch gepackt!

Wie war eure Woche denn so?

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW29 – Urlaubsstimmung

  1. Hab die Fotos schon vermisst :O ! 🙂

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

