kroko615s life

[Instaweek] KW27 – Dutt up your life

2 Kommentare

KW27 - 1 [1] ÖBB Sommerticket gekauft und gleich am nächsten Tag eingeweiht 🙂
[2] Im Zug mit gefühlten 100 kg Technikzeug 😀
[3] Mein Kameragurt bekam ein paar VerzierungenKW27 - 2 [1] Auf unserer Heimfahrt von St. Pölten fing es dann leider an zu regnen, aber im Zug lässt es sich aushalten 🙂
[2] Zuhause gab es Radler für uns 🙂
[3] Ich bin derzeit eine begeisterte Dutt-Trägerin, da meine Haare mir einfach zu warm sind im Sommer und ich sie mir sowieso zusamenbinden muss KW27 - 3[1] Stefans neues Smartphone. Er würde nie übertreiben 😀
[2] Genauso wie ich, ich würde bei Sims auch nie übertreiben und ein großes Haus bauen.
[3] Fernsehkuscheln 🙂KW27 - 4[1] Ich liebe meinen Rock ❤
[2] Mein „Guten Morgen Gruß“, so mag ich das 🙂
[3] Katerchen liebt es, am Fenster zu liegen und den Vögeln zuzusehen. Leider fällt er auch des öfteren raus ^^

Wie war eure Woche denn so?

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW27 – Dutt up your life

  1. ich lese euer tagebuch gern…ciao,werner @mathematikos auf twitter

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

