kroko615s life

[Instaweek] KW25 – Steirerland

2 Kommentare

KW25 - 1 [1] Katerchens flauschige Pfoten
[2] Am Weg zum Grünen See gab’s dann auch ein Auto Selfie 😀
[3] Und das war der Grüne See. Schön, oder? KW25 - 2 [1] Duckface oder doch Fuckface?
[2] Letztens bei Spar entdeckt. Pure Liebe!
[3] Die Donau am Weg nach Oberösterreich, warum ich dort war?KW25 - 3 [1] Ich war dort, weil ich auf ein Konzert ging: Sunrise Avenue und My First Band. Es war toll, aber etwas nass 😀
[2] Chucksliebe, prinzipiell immer meine Konzertschuhe 😀
[3] Am Samstag ging es dann noch auf den Red Bull Ring, leider nicht für das Rennen, allerdings für ein zweites Sunrise Avenue Konzert. Davor hatten wir noch das Vergnügen, Mando Diao zu sehen. Ich mag meine Heimat 🙂KW25 - 4[1] Als kleiner Wochenend Abschluss hatten wir dann noch Waffeln 🙂

Wie war eure Woche denn so?

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW25 – Steirerland

  1. schöne fotos – lieber , herzlicher blog ! gratuliere 🙂 LG Charlie

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

