kroko615s life

[Instaweek – 365/153] KW22 – Mo hotta mo betta!

Hinterlasse einen Kommentar

Meine Lieben, ich habe Ferien. Naja, fast. Ich bin im Praktikum, aber hey, ich hab wieder ein Leben 😀

KW22 - 1[1] „Who said, I can’t wear my Converse with my dress?“ – Am The Baseballs Konzert gewesen, gleich am ersten Ferientag. Es war so toll, wie letztes Mal auch schon und steht auf jeden Fall auf meiner „Will ich nochmal sehen“-Liste 🙂
[2] Für Stefan und mich ging es Donnerstag auch noch ins Kino. Maleficent. Schaut euch den Film an, er ist toll!
[3] Nach dem Kino gab es für Stefan Radler, für mich Kakao. Einer muss ja fahren 😀
KW22 - 2[1] Stammcafé Selfie 🙂
[2] Papas F1 Karten sind gekommen, kaum übertrieben verpackt oder so 😀
[3] Spaß mit Eyelinern. Hab schon einen guten Freund, wenn er sich solche Dinge gefallen lassen muss ^^KW22 - 3[1] Und wieder Radler für Stefan. Für mich allerdings auch Hugo, da ich diesmal nicht fahren musste 🙂
[2] Ich hab mir so einen Hair Twister gekauft (gibt’s übrigens bei H&M um ca. 4€) und Stefan fand das Teil leicht lustig ^^
[3] Letzter (erster) Eiskaffee in Leoben ❤

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

