kroko615s life

[365/145] – First Year – DONE!

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 18-55 mm

So, meine Lieben. Seit 23.5. kann ich behaupten, das Jahr geschafft zu haben. Die letzte Prüfung ist bestanden, der Abschluss wurde gefeiert und das Zimmer im Wohnheim schon ausgeräumt. Morgen geht es dann mit meinem Praktikum los, das, wie ich hoffe, gut werden wird. Ich bin so froh, endlich wieder daheim zu sein, das Wochenende entspannen zu können und auch mal einfach nicht so viel lernen zu müssen.

Jetzt kann ich mich dann auch wieder gemütlich in meinem flauschigen Leoparden Bademantel kuscheln und im Bett gammeln, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen 😀

Ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder mehr Zeit für den Blog haben werde. Die Kamera wird auf jeden Fall ins Auto wandern und dann werden fleißig Fotos gemacht 🙂

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s