kroko615s life

[Instaweek – 365/125] KW18 – Rapunzel, lass dein Haar herunter!

Hinterlasse einen Kommentar

KW18 - 1[1] Die „Ich hab einen Tag vor der Prüfung keine Lust mehr zu lernen“-Lektüre am Abend 😀
[2] „Leer so viel rein, wie du willst“ – Stefan macht eben keine halben Sachen 😉
[3] Der Tisch im Bellini ist .. nun ja .. halbiert. Aber was sich mit Tape reparieren lässt, ist nicht kaputt. KW18 - 2[1] „Gelockeisendes“ Haar
[2] Pärchenfotos mal anders.
[3] Weil ich gestresst bin, ging’s auf zum Spazieren. Hab dann ein Blümchen gefunden und es auf den Gurt meiner Kamera gesteckt 🙂

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s