kroko615s life

[365/113] – Sucht

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sigma 70-300 mm

Red Bull Cola – Und was ist eure Sucht?

banner

Ein Kommentar zu “[365/113] – Sucht

  1. 🙂 Das Zeuch macht echt süchtig? Wie? Wo durch?… Ich bin so bald ich ne Kamera in der Hand halte nicht mehr zu bremsen… 🙂 Scheiß Sucht nach jedem Klick… Aber irgendwie auch schön, wenn man dann das Ergebnis betrachtet. Hmmm?… Also Red Bull/Cola – wohl nicht meine Altersklasse… 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

