kroko615s life

[PmdD] #15 – Frohes Osterfressen

3 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Es war wieder so weit: Der PmdD fand am 19.04.2014 statt und ich war natürlich wieder dabei 🙂

Worum geht’s? Ihr fotografiert euren Tagesablauf und bloggt, instagramt oder twittert das Ganze. Die meisten finden es wirklich spannend, mal einen kompletten tagesablauf zu sehen und auch ich stöbere dann gern durch die ganzen Beiträge 🙂

Dieses Mal wurde er von Marc und Dominik organisiert!

So, jetzt zu meinem Tagesablauf, der ganz unter dem Motte „Fressen bis der Arzt kommt“ stand:

110:09 – Aufstehen. Hinter mir schläft noch Stefan, das hat sich dann aber schnell geändert 😀
210:40 – Papas Geburtstag wurde vorgefeiert, da er nächste Woche Nachtschicht hat und somit sein Geburtstag auch nicht wirklich feierbar ist. Die Geschenke bekam er also schon am Samstag 🙂
310:46 – Das Frühstück wurde ins Wohnzimmer verlegt, da Papa sein Geschenk aufbauen wollte und ich ihm helfen sollte. ohne meinen Kaffee und Tee geht morgens übrigens gar nichts. Die Osterpinze war frisch von Mama gebacken 🙂
411:07 – „Willt Striezel flechten?“ – Da bin ich sofort dabei. Ich hoppste also schnell zu Mama in die Küche und flocht was das Zeug hält. Kann sich sehen lassen 🙂
511:09 – Das fröhliche Aufbauen beginnt. Papa’s Griller war dann die Challenge des Tages.
612:28 – Der Griller steht und Papa stellte ihn mitten ins Wohnzimmer, samt der anderen Geschenke 😀 Lush Ambrosia, Pocket Coffee, die vierte Staffel TBBT und F1 Karten für das Qulifying am Red Bull Ring. Er freute sich schon ganz leicht ^^
712:56 – Lernen ist angesagt, trotz Ferien. Da mein Semester schon am 24.5. vorbei ist, muss ich jetzt nochmal Gas geben und leider auch in den Osterferien genug lernen.812:58 – Da Lernen mit Süßzeug besser geht, gab es für Stefan und mich gleich mal Glühwein Gummisternchen. So lecker 🙂
913:19 – Ich machte mich dann auch mal hübsch. Mit relativ wenig Produkten und den Sherlock Holmes Büchern als Spiegelhalterung schminkte ich frisch fröhlich drauf los.
1013:44 – Das fertige Ergebnis. Ich bezweifle allerdings, dass ich zum Schminken wirklich so extrem lang gebraucht habe, wie mein handy behaupten will 😀
1114:11 – Anziehen stand auf dem Plan. Das Foto fand Stefan so süß, deswegen kommt es auch zum Tagesablauf dazu 😀1215:31 – Auf dem Weg zu meinen Großeltern. Meine Eltern und wir fuhren getrennt, da wir auch noch zu Stefans Eltern gefahren sind und meine Eltern gleich wieder nachhause. Stefan behauptet ja immer, dass ich ein Proloauto habe. Nom. Das Foto hat übrigens Stefan gemacht, ich hebe beim Autofahren nicht mal ab ^^
1315:48 – Osterjause Nr. 1 bei meinen Großeltern und den Eltern meiner Mama. Die anderen folgten dann am Sonntag 🙂1417:33 – Osteressen Nr. 2 bei den Schwiegereltern 🙂 Danach war das Fresskoma vorprogrammiert!
1521:08 – Mit dem Honda Jazz ging’s dann heimwärts 🙂
1621:46 – Zuhause erwartete uns dann noch ein Gläschen Rosé Wein. Im Hintergrund kann man einen fotografierenden Stefan in freier Wildbahn beobachten.
1723:18 – Um den Karsamstag dann noch ausklingen zu lassen, gammelten wir mit Minecraft und Fluch der Karibik im Bett 🙂

Wenn euch die andere Seite auch noch interessiert, hier gelangt ihr auf Stefans Blog! *KLICK*

3 Kommentare zu “[PmdD] #15 – Frohes Osterfressen

  1. Pingback: [PmdD]: 15. picture my day day (19. April 2014) | 5TEF4Ns Blog

  2. Pingback: Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

  3. Pingback: Zusammenfassung: Das war der Picture my Day-Day #15 > Vermischtes > PmDD15, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

