kroko615s life

[Instaweek] KW15 – Pornowaffelstyle

Hinterlasse einen Kommentar

Hach, ich hab Ferien (und darf ganz viel lernen) und hab Zeit endlich mal an dem Tag zu bloggen, wo auch der Blogpost erscheinen soll 🙂KW15 - 1[1] Hab eine neue DVD 🙂
[2] Die Aussicht aus meinem Wohnheimszimmer. Ich könnte es schlimmer haben.
[3] Was man beim Lernen so in meinen Skripten findet ^^KW15 - 2[1] Anfall des Abends:
[2] Apple TV-Liebe. Die Musik einfach auf jedem Fernseher spielen zu können ist toll
[3] Weil meine Eltern was trinken waren haben Stefan und ich uns Waffeln gemacht 🙂KW15 - 3[1] Stefan wartete auf den Zug auf Bahnsteig 2 in Vordernberg Markt. Hätte ich ihn nicht wieder mitgenommen, stünde er wohl heute noch da, es fahren nämlich keine Züge mehr 😀
[2] Die neuen Modelle von Atomic, will sie wer?

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s