kroko615s life

[Fotos] Leoben bei Nacht

Ein Kommentar

So, heute gibt es seit langem wieder mal einen Post mit Fotos, die ich noch nicht veröffentlich habe. Dieses Mal gibt es ein paar (wenige) Fotos, von dem Wochenende, als Stefan und ich in Leoben waren und wir unsere 50er Objektive mal bei Nacht ausgetestet haben 🙂

SONY DSC Baustellenlampendings. Das zu fotografieren, wenn es leuchtet sieht leicht aus als es tatsächlich ist 😀SONY DSC SONY DSCDer Versuch einer Langzeitbelichtung. Leider etwas verwackelt, aber trotzdem nicht so schlecht, wie ich finde 🙂SONY DSCNa, wer erkennt es?SONY DSCMan setzte mich auf ein kleines Drehkarussell (heißt das Ding so?) und dreht mich im Kreis. Langzeitbelichtungen sind schon was tolles 😀SONY DSCStefan in Action!SONY DSCProvoziert in ja nicht 😀

Ein Kommentar zu “[Fotos] Leoben bei Nacht

  1. Ey, produzier misch ned!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

