kroko615s life

[Ootd] Hipsternessa

2 Kommentare

Das mit dem Posen müssen wir noch mal üben. Sowas unfotogenes wie mich, wenn Ganzkörperfotos gemacht werden, gibt’s ja kaum 😀

Wer meine Instaweek gesehen hat, der kennt das Outfit schon. Ich hatte es am Samstag an, als wir nach Seiersberg fuhren. Stefan nennt es liebevoll „Hipsternessa“ 😀

SONY DSCSONY DSC Pullover – Ann Christine
Hose – Zara
Strumpfhose – EMP (Geburtstagsgeschenk von Stefan :))
Schuhe – Converse
Tasche – Jo Totes (sie ist eigentlich eine Kameratasche, tarnt sich aber als normale Handtasche)
Brille – Prada

Dank der unauffälligen Strumpfhose haben mich übrigens den ganzen Tag die Leute angestarrt, man wird das dann tatsächlich auch mal gewohnt ^^

Wie gefällt euch das Outfit?

2 Kommentare zu “[Ootd] Hipsternessa

  1. Schuhe (oder was davon übrig ist 😛 ) – Converse

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

