kroko615s life

Semmeltiger

Ein Kommentar

SONY DSC

Mir fällt kein Titel ein, der das gerade beschreiben würde. Mein Schatz, unser Semmeltiger und „Muki“ ist nach 17 glücklichen Jahren bei uns und nach (geschätzten) 20 Lebensjahren am Mittwoch (2.4.2014) von uns gegangen.

Ich vermisse dich so unglaublich. Das Mauzen, das Herumnerven, wenn man mal auf deinem Platz sitzt und die kleinen Macken, die du uns so lange gezeigt hast.

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich dich nie wieder sehen werde, dich nie wieder streicheln kann, mich nicht mehr über deine Sabber Attacken beschweren kann. Dass du nie wieder neben mir schläfst und bis zu den Ohren voll mit Milch bist oder auf den Heizungsrohren liegst und man über dich steigen muss, ich kann es nicht glauben. Ich weiß, dass wir damit rechnen mussten. Ich dachte, ich wäre darauf vorbereitet, aber ich war es einfach nicht.

Es war eine schreckliche Nachricht, als ich davon erfahren habe und ich will sie absolut nicht wahr haben. Du kannst nicht weg sein, nicht nach so vielen Jahren, nicht nachdem wir zusammen groß geworden sind.

Mir fehlt es, dass du um dein Essen schreist, plötzlich irgendwo auftauchst oder einfach nur schnurrst. Mir fehlt einfach alles.

Ich hoffe, dass es dir besser geht, wo auch immer du gerade bist. Ich hoffe, dass du schnurrend im Katzenhimmel sitzt und glücklich bist. Ich weiß, du wirst immer da sein und auf mich aufpassen.

Das hier zu schreiben fällt mir so unglaublich schwer, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Aber du sollst hier auch deinen Platz bekommen, wie du ihn bei mir im Herzen auch hast!

Wir sind zusammen aufgewachsen, du hast alle meine guten und schlechten Zeiten, meine Schulwechsel, die Matura, meinen Studienbeginn und jede Geburtstagsfeier miterlebt seit wir 3 sind.

Ich werde dich so sehr vermissen und nie vergessen, mein Schatz!

Danke, dass es dich gibt, danke für die Zeit, in der du für mich da warst. Ich weiß, du bist noch immer da.

Ich liebe dich mein kleiner Semmeltiger du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben♥︎

Ein Kommentar zu “Semmeltiger

  1. R.I.P. mein schafiger Flauschefreund

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

