kroko615s life

[365/79] – Kuscheltonne!

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Katerchen wendet immer wieder besonders hinterlistige Taktiken an, um nicht aus meinem Zimmer raus zu müssen. Hin und wieder hat man dann auch urplötzlich eine Beule in der Bettdecke. Hebt man sie dann hoch, guckt eine Kuscheltonne raus!

Erwähnt man dann auch noch so nebenbei, dass er raus muss, quietscht die kleine Tonne dann auch noch und macht ganz große unschuldige Augen. Die kleinen Freuden einer Katzenmama 😀

PS.: Ursprünglich sollte der Blogpost „Flauschepups“ heißen, weil mir der Name aber zu doof vorkam, wurde es dann der Titel 😀

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s