kroko615s life

[365/77] – Faultier!

Ein Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Vor einigen Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. Wie immer genau Montag, der Tag, an dem ich NICHT mehr daheim bin 😀

Ich hab dann Papa angeleitet, dass er es öffnen soll und ich hab mich tierisch gefreut. KoolKatKustom war nämlich so lieb und hat mir die tolle Faultier Kette (das trifft so 100 %-ig auf mich zu) und Muschel Ohrringe geschickt 🙂

banner

Ein Kommentar zu “[365/77] – Faultier!

  1. Wem solch ein Schmuck gut gefällt, der sollte es nicht verpassen, auch mal bei selfesteem reinzuschauen! 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

