kroko615s life

[Instaweek] KW11 – Vorlesungen, Sonne und Körbe

Ein Kommentar

 

Eine Woche mit sehr sehr unhumanen FH Zeiten liegt hinter mir. Lange würde ich 8-20:00 nicht durchhalten^^

KW11 - 1[1] Meine Vorlesungskritzeleien. Ich kann einfach nicht 10-12 Stunden am Stück aufpassen, ich wünschte, es würde gehen.
[2] Abwechslung in der FH: Peddigrohr
[3] In der freien Stunde haben wir uns dann vor der FH in die Sonne gelegt. Es ist schon so schön warm 🙂KW11 - 2[1] Da sich Stefan ein iPad gekauft hat, können wir jetzt zusammen herumnerden ❤

Wie war eure Woche denn so?

instagram

Ein Kommentar zu “[Instaweek] KW11 – Vorlesungen, Sonne und Körbe

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

