kroko615s life

[365/73] – Behind green eyes

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

„Du bist daheim und er macht schon wieder nur Blödsinn“ So, oder so ähnlich höre ich das jedes Wochenende. Katerchen ist nämlich unter der Woche (wenn ich nicht zuhause bin) gaaaanz brav und sobald ich zuhause bin wird er zum kleinen Teufel. Dann stiehlt er meine Wattestäbchen, nimmt Schachteln auseinander, stiehlt Futter oder schmeißt auch schon mal die Sitzbank in der Küche um. Bei Letzterem vermute ich ja noch immer einen Mordanschlag auf Muki 😀

Das bedeutet aber auch immer recht viel Spaß, wenn ich ehrlich sein soll ^^

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

