kroko615s life

[365/63] – Locked

2 Kommentare

SONY DSCSony A290 | Sony DT 50 mm

Auch wenn es unendlich kitschig klingt, aber ich mag den Gedanken hinter den Schlössern. Zumindest beudeutet es für mich, dass man sich sicher ist. Irgendwann will ich das auch mal machen, an einem besonderen Ort 🙂

Was denkt ihr über die Schlösser, die immer auf den Brücken hängen?

banner

Advertisements

2 Kommentare zu “[365/63] – Locked

  1. …Was denkt ihr über die Schlösser, die immer auf den Brücken hängen?
    So lange es nicht so viel werden, dass man Angst haben muss, dass die Brücke einstürzt… hab ich kein Problem damit. Übrigens: Dein Fokus sollte auf dem Bügel des Schlosses sitzen… 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s