kroko615s life

[Extremstöckchen – 365/51] Teil 9

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony A290 |Sony DT 50 mm

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Extremstöckchen zum Schneefoto 🙂

36. Was ist romantischer: Baden oder Duschen?

Baden, mit Kerzen oder Sternenprojektor mit Lush 🙂
Duschen ist bei mir eher Mittel zum Zweck 😀

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?

Hmmm .. Ich würde beides gerne machen, hab ich aber noch nicht. Ich sag Bescheid, wenn es mal dazu gekommen ist. Spontan würde ich aber das Restaurant wählen.

38. Umarmen oder küssen?

Beides zusammen. Gibt doch nichts schöneres, als umarmt und geküsst zu werden.

39. Glaubst Du an den Himmel?

Manchmal ja, manchmal nein. Mein Glaube dran wechselt hin und wieder. So richtig an Himmel und Hölle glaube ich aber nicht, sondern eher, dass man eben je nachdem wie man gelebt hat, auch im „nächsten“ Leben die Quittung bekommt. Alles kommt zurück im Leben (hoffe ich zumindest :D)

40. Ein Song… den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.

Oh. Euphoria von Loreen. Zu diesem Song haben Stefan und ich unsere Polonaise getanzt und waren auch kurz danach schon zusammen 🙂

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

