kroko615s life

[Instaweek] KW7 – Die Peitschende Weide!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute wieder mein kleiner Wochenrückblick. Klein ist diesmal wortwörtlich zu nehmen. Ich muss erst wieder in den FH Alltag reinkommen und meine Zeit besser einteilen, das merkt man auch an der (nicht vorhandenen) Masse an Fotos 😀

KW7 - 1[1] Hab mit Stefan bei McDoof einen Kakao mit Marshmallows getrunken, dazu noch eine Kardinalschnitte. Das war dann doch etwas zu viel Zucker für den Moment 😀
[2] Hab ein neues Buch als Mangelexemplar um 2,99€ gekauft. Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste und dann ist es reduziert \o/
[3] Und dann gab es für mich noch ein Valentinsessen mit Stefan 🙂KW7 - 2[1] Bei uns war es so warm, dass ich meine Chucks tragen konnte. Ich liebe die Farbe und hab sie voriges Jahr im Abverkauf gefunden und mich sofort verliebt. Wer kann da schon nein sagen?
[2] Mama hat mir dann auch noch die Nägel gemacht. Ich trage da Essence 17 only purple matters und darunter Colour & go 162 dare it nude 🙂
[3] Ich hab die Peitschende Weide gefunden!!!

Wie war eure Woche denn so?
instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s