kroko615s life

[Instaweek – 365/41] KW6 – Innerlich .. äh .. äußerlich blond!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute wieder nur eine kurze Instaweek, da ich meine Ferien genieße. Das heißt, ich mache rein gar nichts, das nur irgendwie mit Anstrengung oder Denken verbunden ist und nur Sachen, die mir Spaß machen 😀1[1] Seit langem wieder Skifahren gewesen und das noch dazu mit meinen neuen Babys 🙂
[2] Das erste Foto auf meinem Handy. Das stammt sogar noch aus Zeiten, wo wir kein Paar waren
[3] Stefans Beleuchtung im Zimmer finde ich immer wieder hübsch!2[1] Ich war bei meiner Firseurin und bin wieder gestutzt und erblondet 😀
[2] Danach gab es für Stefan und mich Martinis ❤
[3] Ich gucke mit dem iPad Let’s Plays und Stefan schneidet seine Videos mit meinem MacBook. Ein ganz normaler Tag bei uns 😀

Wie war eure Woche?
instagram

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

