kroko615s life

[365/37] Klopft auf Holz!

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSCSony a290 | Sigma 70-300 mm

Auf Holz klopfen, das Sprichwort kennt vermutlich jeder. Mir ist das spontan bei dem Foto wieder eingefallen und ich glaube viele machen es auch jeden Tag. Wer kennt es denn nicht, dass man etwas sagt und schon hat man es verschrien. Fünf Minuten später passiert dann alles erdenklich schlechte, das es gibt und man verzweifelt leicht 😀

banner

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s