kroko615s life

[Instaweek] KW5 – Keep Cool

2 Kommentare

Ich hab Ferien und das merkt man auch an meinem Instagram Account 😀1[1] AMU in Rosa und so. Ich schminke mich derzeit wieder so gern bunt 🙂
[2] Ausflug im Schnee 🙂
[3] So kocht man bei uns 😀2[1] AMU in Braun-Grau-Schwarz. Eigentlich wirkte es noch dunkler
[2] Katerchen hatte einen Polster zum Schlafen 🙂
[3] Mit Mama Marzipantorte und Kaffee gefuttert / gerunken3[1] Dann ging es mit Stefan ins Bellini, Stammcafé<3
[2] Katerchen beobachtete mich beim Lesen!
[3] Gebt dem Mann ein Legotechnik Auto und er ist verliebt 😀4[1] Nägel von Mama lackiert bekommen. Catrice Keep Pool und Lilactric. Darüber dann Essence Cool Breeze
[2] Und wieder ein AMU. Diesmal in Blau, weil ich beim Schminken den Frozen Soundtrack gehört hab 😀
[3] Stefan und ich waren wieder fotografieren, unnauffällig wie immer. Bald gibt’s die Fotos zu sehen 🙂5[1] Unser alter Herr (bald 20 Jahre) schläft nurnoch den ganzen Tag und will immer Futter. Aber dabei ist er flauschig wie eh und je ❤

Wie war eure Woche?
instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW5 – Keep Cool

  1. Bei dir ist wohl A(M)MU-NATION (GTA-Insider) 😀

    Und in Vordernberg nutzt man Kälteverbrennungen zum Kochen? 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

