kroko615s life

[Fotos] Let it snow

4 Kommentare

Heute habe ich die ersten Schneefotos des Jahres für euch 🙂 Leider bin ich nur ein wenig vor die Tür gekommen, in den  Semesterferien hab ich aber vielleicht auch die Möglichkeit, wo anders zu fotografieren 🙂

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Stefan mit seinem kleinen, unauffälligen Objektiv in Action!

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC

Dumme Dinge, die wir mit der Kamera machen #183178276361

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Butterkekse. Nein, die liegen nicht einfach so da rum. Die lagen davor auf meinem Autodach, die Entdeckung lief in etwa so ab:

Stefan: „Du hast da Butterkekse auf deinem Autodach“
Ich: „Verarschen kannst wen anderen!“
Stefan: „Nein, wirklich. Schau!“

Und ja, ich hatte Butterkekse (Vollkorn, soweit ich das erkennen kann) auf dem Autodach. Wie so dort hinkamen wird wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

4 Kommentare zu “[Fotos] Let it snow

  1. Musst wieder angeben mit deinem Prolo-Auto? 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

