kroko615s life

[365/27 – Instaweek] KW4 – Eine Studie in Scharlachrot

Hinterlasse einen Kommentar

Heute gibt es statt Fotos andere Fotos! Meine Witze waren noch nie gut und werden sie auch nie sein, ich weiß 😉

1[1] Mama, Ich und das Internet. Haben Nagellack bestellt und Mama war direkt verliebt. Die Fuzzy Coats sind zwar richtig mies zu lackieren, sehen aber umso bester aus 🙂
[2] Ich war in letzter Zeit wieder öfter in unserem Stammcaf’e und der Ausblick auf den Hauptplatz ist einfach toll 🙂
[3] Ich bin gerade dabei, alle Sherlock Holmes Bücher zu lesen. Bisher bin ich beim zweiten Buch!

2[1] Nach mehreren Einheiten habe ich meinen Schal nun auch fast fertig. Die „Fransen“ fehlen noch und die werden in den Ferien gemacht
[2] „This changing room is for the large people“ – Ja, wir sind unglaublich groß!
[3] Ich freue mich so unglaublich. Der 26.5.2014 ist nämlich mein erster offizieller Ferientag und dann geht’s für mich auf ein Konzert ❤3[1] Mamas Geburtstagstorte. Sie hatte am 25.1. Geburtstag und ich hab da mal ein wenig dazu beigetragen und ihr ein wenig geholfen 🙂
[2] Hatten Glühweingummisterne. Das beste Gummizeug ever!

Wie war eure Woche?
instagram

Advertisements

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s