kroko615s life

[Review] Catrice Ultimate Shine Gel Colour – 060 Don’t Pink and Drive

Ein Kommentar

Letztens, als ich wieder mal im dm war (das passiert mindestens einmal die Woche) wunderte ich mich, warum die komplette Lippenstift Abteilung von Catrice fehlte. Dann drehte ich mich um, und ich sah mein Geld schwinden, denn sie hatten so unglaublich viele Lippenstift im Abverkauf. Ich stöberte und sah dann diesen grell pinken Lippenstift und dachte nur, dass es gar nicht meine Farbe ist, so extrem Pink. Ja, denkste. Das kleine Schätzchen wanderte um knapp 2€ in meine Handtasche 😀

SONY DSC

Die Verpackung kennt man von Catrice. Also die übliche Metallhülse mit dem Catrice Logo, unten dann die Farbbezeichnung. Ich muss gestehen, ich mag die Verpackung von Catrice von allen Drogerie Marken am liebsten, sie wirkt einfach nicht billig.

SONY DSC

Die Farbe selbst sieht auf den Lippen zwar auch Pink aus (eine Überraschung bei einem pinken Lippenstift :D), aber ist bei weitem nicht so extrem intensiv, wie man vermuten mag. Er deckt gleichmäßig, betont aber meine kaputten Lippen. Das mache ich aber mit meinem Lippenpeeling weg und fertig. Ich mag ihn sehr gerne, weil er auch echt angenehm zu tragen ist und gleichmäßig von den Lippen verschwindet. Ich hasse nichts mehr, als wenn ich aussehe, als hätte ich mir nur die Lippen nachgezogen und auf den Lippenstift vergessen 😀

SONY DSC

Kennt ihr den Lippenstift und mögt ihr ihn auch so gerne?

 

Ein Kommentar zu “[Review] Catrice Ultimate Shine Gel Colour – 060 Don’t Pink and Drive

  1. Danke für dein Kompliment 🙂

    Und wegen der Haarlänge brauchst du nicht neidisch sein. Die sind nämlich gar nicht echt *flüster* 😉

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

