kroko615s life

[365/23] Time has come

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSC

Sony a290 | 18-55 mm

Mittlerweile hab ich schon fast mein erstes Semester hinter mir und wirklich gut geschafft. Gestern habe ich einen Schal fertig gewebt, den ihr am Foto oben seht. Leider fehlen noch die Fransen, die werde ich aber dann zuhause anbringen, vielleicht gibt es dann ja ein Tragebild 🙂

Nächste Woche habe ich noch eine bzw. zwei Prüfungen und ab Donnerstag dann frei. Zwar nur eine Woche, aber eine Woche in der ich wirklich nichts für die FH zu tun habe. So etwas ist mittlerweile echt selten und ich genieße mittlerweile jede Sekunde, in der ich mal nicht ans Lernen denke.

Heute geht es für mich auch schon wieder nach Hause und die nächsten Fotos werden dann wieder aus der Obersteiermark kommen ^^

banner

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

