kroko615s life

[TAG – 365/21] 10 Fragen

2 Kommentare

SONY DSC

Sony a290 | 70-300 mm

Schande über mein Haupt, aber ich wurde schon vor Wochen (ja sogar im Jahr 2013) von Varis getaggt und habe es total verpennt, es auch zu machen :O

Aber heute, ja heute, hab ich mich dazu entschlossen, den Tag endlich zu machen:

1. Hast du schon mal ein Photo von dir mit der Google-Rückwärts-Suche gesucht? Wenn ja, was hast du gefunden? 
Ich habe es gerade jetzt ausprobiert und ganz viele blonde Frauen und meinen Blog bzw. Twitter Account gefunden 😀

2. Welchen Charakterzug magst du an anderen Menschen am meisten? 
Wenn sie ehrlich und lustig sind.

3. Welchen am wenigsten? 
Wenn Menschen hinter dem Rücken von Freunden reden und neben ihnen tun, als wären sie die besten Freunde. Andererseits mag ich auch keine Menschen, die mich allzu ernst nehmen oder immer alles besser wissen.

4. Was war das teuerste das du jemals gekauft hast? 
Das war wohl meine Kamera (also selbst gekauft). Das teuerste was ich je bekommen habe, war das „vererbte“ Auto von meinem Papa, mein MacBook und mein iPad. Wobei mein Studium auch richtig viel kostet, wenn das zählt.

5. Was würdest du als dein am meisten unnützes Talent bezeichnen?
Da ich der Meinung bin, überhaupt keine Talente zu besitzen ist das eine schwere Frage. Lasst mich überlegen. Vielleicht mein vererbtes Talent, dass bei jedem Aufenthalt in einer Stadt ein Verkehrsmittel eingeht oder jemand neben mir einen Unfall hat. Zählt das als Talent?
6. Wie viele Sprachen kannst du? 
Ich kann Deutsch und Englisch. Gelernt habe ich aber auch Latein und Französisch. Beide Sprachen kann ich nicht mehr und sie interessieren mich auch so gut wie gar nicht. Ich halte generell nichts davon, eine Sprache zwangsmäßig in der Schule erlernen zu müssen.

7. Wieviele paar Schuhe hast du? 
Beim letzten Durchzählen waren es so um die 28 Paar Schuhe. Jetzt werden es wohl schon um die 30 Paar sein. Ich habe nur einen leichten Schuhtick 😀

8. Wie viele m² hat der Raum in dem du gerade bist und wie ist er eingerichtet? 
Der Raum ist mein Schlafzimmer zuhause bei meinen Eltern. Es ist ca. 25 m² groß. Ich habe einen riesigen Schiebetürschrank, zwei kleinere Schränke für Bücher und Schulsachen. Eine Couch samt Couchtisch, ein 8-Eckiges Doppelbett mit passendem Regal dahinter, einen Schreibtisch mit großem Bürostuhl und das alles in Rot-Orange-Gelb, wie man es auf dem Foto sieht. Zwischen meinem Schrank und der Tür steht dann noch ein Fernseher mit DVD Player und allem SchnickSchnack 😀

9. Wie würdest du dich jemandem beschreiben der dich noch nie gesehen hat? 
Klein, blond, fehlsichtig, immer geschminkt und meistens offene Haare. Anders aber doch irgendwie gleich wie alle anderen gekleidet, launisch.
Ich kann mich schlecht beschreiben ..

10. Was hast du heute an?
Ich hab einen roten Desigual Pullover, eine schwarze Leggings und Chucks an. Prüfungskleidung 😀

So, jetzt zu meinen Fragen an euch:

  1. Katze, Hund oder ein anderes Tier?
  2. Welche Eigenart hast du?
  3. Was trägst du zum Schlafen?
  4. Welcher ist dein liebster Blogpost? edit.: von deinem Blog!
  5. Welche ist deine liebste Fernsehserie?
  6. Welche sozialen Netzwerke nutzt du?
  7. Über welches Thema schreibst du am liebsten?
  8. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  9. Wann gehst du üblicherweise schlafen?
  10. Was macht dich glücklich, egal in welcher Laune du gerade bist?

 

Ich tagge Stefan, Sala, Anni, Himbeermaus, Chris, Yuyu, Bluebacardi und jeden, der die Fragen beantworten will, ob mit Kommentar oder eigenem Blogpost 🙂

banner_stousn

2 Kommentare zu “[TAG – 365/21] 10 Fragen

  1. Danke fürs taggen! Natürlich mache ich mit 🙂

    Gefällt mir

  2. Also zuallererst: Was ist eine Google Rückwärtssuche – hab ich wieder irgendwas verpasst?? ^^

    Dann: Danke für deinen lieben Kommentar! Ich glaub dir, dass du es bei der FH streng hast – aber das schaffst du natürlich! 🙂 Bereust du deine Wahl?

    Zu guter letzt: Danke für’s taggen – ich glaub du wirst mein erstes Youtube-Video werden! 😀 Mal gucken, was daraus wird gg

    Liebste Grüße,
    Chris

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

