kroko615s life

[Instaweek] KW3 – Bed of roses <3

3 Kommentare

Diese Woche habe ich echt wenig auf Instagram gemacht o.O Ich bin zu FH Zeiten einfach immer den ganzen Tag irgendwie beschäftigt und denke auch gar nie wirklich dran. Gestern hab ich beim Blog übrigens das erste Mal über 100 Seitenaufrufe am Tag gehabt, danke euch 🙂

1[1] Schlaganfall Duckface. Ich „musste“ das Foto veröffentlichen, weil der Mann es so lustig fand 😀
[2] Hab bei mir im Studienort mal Mittag gegessen. Lachsspaghetti ❤
[3] Am Freitag ging es dann mit Stefan ins Kino: Die Pute von Panem. Ich fand ihn ganz lustig, wenn auch das Niveau eher unterdurchschnittlich war 😀2[1] Hab mir noch Lidschatten von S-he gekauft und bin begeistert. Sieht man am Foto zwar nicht, aber die Farben sind schön und glänzen wunderbar. Vielleicht mach ich ja mal ein AMU und eine kleine Review, wenn ihr wollt.
[2] Hab von Stefan Rosen bekomen, so wunderschön 🙂 ❤

Wie war eure Woche?
instagram

3 Kommentare zu “[Instaweek] KW3 – Bed of roses <3

  1. *Schleimschleim* 😀

    Gefällt mir

  2. Hallo Vani,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert! Ich finde deine Beiträge super…
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

