kroko615s life

[Ootd] DIY Day!

Ein Kommentar

In letzter Zeit ist es so unglaublich warm, dass ich schon fast keine Wintersachen mehr brauche. Deshalb gibt es heute auch ein recht „sommerliches“ Outfit. Naja, bis auf die Flauschejacke, aber ich darf das!

Heute ist übrigens internationaler Tag des Schneemanns. Das mit dem Schneemann bauen wird wohl so schnell nichts :/

Je öfter ich das erste Foto sehe, umso schrecklicher finde ich es, aber okay, here we go!

SONY DSCT-Shirt – Tally Weijl und dann selbst bedruckt
Rock – EMP
Strumpfhose – Von Oma bekommen, wahrscheinlich von Kik oder so ^^
Schuhe – Lacoste
Jacke – Infected (Kastner & Öhler)
Brille – Prada

SONY DSC

Ein Kommentar zu “[Ootd] DIY Day!

  1. FLAUSCHEJACKENFLAUSCH!!!! *_*

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

