kroko615s life

[Review – 365/17] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm – 040 My Cherry Berry

Ein Kommentar

SONY DSC

Sony a290 | 18-55 mm

Heute gibt es mal ein etwas unprofessionelles Foto von mir, aber ich muss euch den Lip Balm von Catrice einfach zeigen ^^

Mittlerweile habe ich den kleinen Stift fast immer mit, oder trage ihn zumindest mehrmals die Woche. Ich mag die Farbabgabe (nicht zu viel), den Glanz und auch die Pflegewirkung, da meine Lippen im Winter (oder was auch immer das gerade ist) immer halb verrecken! Natürlich ist ein richtiger Pflegebalm besser, aber er gibt Farbe ab, sieht hübsch aus und ich bin einfach kein Lippenpflege Mensch. Leider sieht man das meinen Lippen auch an.

Unten habe ich noch ein Tragebild für euch. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll, aber die Farbe sieht man schon 🙂

Das kleine Schätzchen kostet um die 4€ in Österreich. In Deutschland wahrscheinlich weniger 😉

SONY DSC

Klick auf’s Bild vergrößert!

banner_stousn

Ein Kommentar zu “[Review – 365/17] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm – 040 My Cherry Berry

  1. Sehr schönes, dezentes Ergebnis – gefällt mir gut. Aber ich bin mit meinem Astor Lipbutter so zufrieden, ich hab mich bei denen hier noch gar nicht umgeschaut um ehrlich zu sein… muss ich mal machen =) LG Anna

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

