kroko615s life

[365/15] RedBull verleiht Flügel

Hinterlasse einen Kommentar

SONY DSC

Sony a290 | 18-15 mm

Gestern habe ich wieder eine Prüfung hinter mich gebracht, heute steht noch eine an. Ohne meinen mega Konsum an Kaffee und RedBull Cola wäre ich vermutlich schon gestorben. Die kleine Studentin in mir will einfach nicht aus der Sommerpause erwachen oder ist schon so erschöpft, dass sie ohne Kaffee morgens einfach nicht mehr wach wird. Und mal ehrlich, ein Tag in der FH von 8:00 bis 17:00 ist durchgehend ohne Koffeinzufuhr nicht zu packen, so interessant die Vorlesungen auch sind 😀

Was macht ihr denn so, um euch abends beim Lernen oder auch in der Schule / Uni / FH noch konzentrieren zu können, ohne mit dem Kopf auf dem Tisch aufzuschlagen? (Ist übrigens gestern einer Studienkollegin passiert :D)

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

