kroko615s life

[365/11] Surprise Surprise!

Hinterlasse einen Kommentar

11 - Stay Strong

Sony a290 | 18-55 mm

Gestern als ich nachhause kam, wartete ein kleiner Brief von Yuyu auf mich. Sie hat mir eine wunderbare Kette samt total lieben Brief geschickt und ich hab mich einfach so unglaublich gefreut, das kann man sich gar nicht vorstellen. Danke ❤

Auf der Kette steht „Stay Strong“. Die Worte haben mittlerweile eine große Bedeutung für mich. Einfach nicht aufzugeben und immer weiterzumachen, stark zu bleiben. Leider ist es derzeit nicht immer einfach, aber irgendwie kommt man immer durch und sie wusste, dass ich ein riesen Demi Fan bin und hat sie mit kurzerhand gekauft 🙂

banner_stousn

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

