kroko615s life

[365/7] Staying Strong – 365 Days a Year

3 Kommentare

SONY DSC

Sony a290 | 50 mm

Mittlerweile habe ich jeden Morgen das Ritual, ein paar Seiten zu lesen. Derzeit ist es meistens ein Kapitel von Sherlock Holmes und dann noch eine Seite von Staying Strong, dem Buch oben. Ich mag Demi Lovato einfach irrsinnig gerne und bin froh, das Buch zu haben 🙂

banner_stousn

3 Kommentare zu “[365/7] Staying Strong – 365 Days a Year

  1. Du kommst in der Früh zum Lesen? Da hab ich definitiv keine Zeit 😀 Maximal in der U-Bahn 😀

    Gefällt mir

  2. Sherlock Holmes ♥
    Ich versuche immer, abends 1-2 Kapitel im Bett zu lesen, aber morgens schaffe ich auch es auch nicht, maximal wie Christina, also dass ich dann im Zug lese 😀

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

