kroko615s life

[Instaweek] KW1 – Stay Strong

2 Kommentare

Ich gelobte Besserung, was die Regelmäßigkeit hier angeht. Und hey, es funktioniert tatsächlich. Ich muss mir neben der FH einfach die Zeit nehmen, auch wenn ich derzeit eher so an meine Leistungsgrenzen gebracht werde. Und das schon das ganze Semester. Rettet mich, bald geht es nicht mehr.1[1] Katerchen geht es wieder bestens, wie man an seinen Schlafpositionen erahnen kann 😉
[2] Den Blogeintrag dazu findet ihr hier!
[3] Mittlerweile ist es schon ein ganzes Jahr ❤
2[1] Supernatural Staffel 7. Die Sucht geht weiter!
[2] Mein neues Buch, das ich jetzt lese, wie es sich gehört. Jeden Tag eine Seite. Ich liebe es 🙂
[3] Mein Auto. Auch wenn ich derzeit so wenig fahre, ist es doch recht praktisch, einfach weg zu können, wenn man will (zumindest am Wochenende)3[1] Hab Honig Zimt Cupcakes gebacken. Das Rezept dazu findet ihr hier!
[2] Soletti Dummheiten as usual 😀
[3] Mein anderes Buch, das ich gerade angefangen habe: Sherlock Holmes – Eine Studie in Scharlachrot4[1] Wir haben in den Ferien das Spiel gesuchtelt: Das verrückte Labyrint ^^
[2] Für mich kam ein Lush Paket an. Der Inhalt hat mich natürlich gefreut, aber gebt euch bitte das coole klebende Verpackungsmaterial!
[3] Da mein altes Piercing schon leicht hinüber war, hab ich von meinen Eltern einen neuen bekommen. Beim Piercer des Vertrauens gekauft. Glitzersteine sind natürlich Pflicht!5[1] Und das ist so die Beschäftigung für die nächsten Wochen. Fünf Prüfungen stehen bis Ende Jänner an und ich verzweifle jetzt schon, weil ich nicht den ganzen Tag lernen will, aber fast muss ..
[2] Zu unserem Jahrestag waren Stefan und ich essen. Natürlich im Stammrestaurant mit wunderbar leckeren Nudelgerichten 🙂

Wie war eure Woche?

instagram

2 Kommentare zu “[Instaweek] KW1 – Stay Strong

  1. Das verrückte Labyrinth haben wir uns neu gekauft und auch im Urlaub mit dem Neffen gespielt 😀 Als Kind war das eines meiner Lieblingsspiele!

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

