kroko615s life

[365/5] Something more

Ein Kommentar

SONY DSC

Sony a290 | 18-55 mm

Heute hatten Stefan und ich unseren ersten Jahrestag 🙂 Am Bild sehr ihr das Geschenk, das Stefan schon vor Monaten gekauft hat, wie er mir sagte. Er war offensichtlich sehr zuversichtlich 😀 Die Kette und die Ohrringe sind aus Murano Glas und sehen einfach unglaublich toll aus 🙂

In dem Jahr haben wir so viel miteinander durchgemacht (Matura, Urlaub, Familienfeiern, FH-Bewerbungen mal 2, Umzug, FH-Beginn und meine mega Prüfungen samt halben Nervenzusammenbrüchen), dass es sich gar nicht wie ein Jahr anfühlt und ich hoffe, dass es einfach so bleibt wie es jetzt ist 🙂

Ich liebe dich ❤️
banner_stousn

Ein Kommentar zu “[365/5] Something more

  1. Aww *lieb* ♥

    Jep die Muranokette + Ohrringe stammen aus dem Shop der von uns besichtigten zugehörigen Glasbläserei 😉

    Gefällt mir

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

