kroko615s life

Geschminkte vs. ungeschminkte Wahrheit

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Schon lange wollte ich so einen Post machen, aber mir fehlte ganz ehrlich immer die Motivation. Aber heute hab ich mich mal nur zur Hälfte geschminkt, um das endlich umzusetzen 😀

Geschminkt habe ich (abgesehen vom Lippenstift) ein relativ normales AMU, das ich auch meistens im Alltag so trage. In der FH fällt das meistens minimalistischer aus ^^

Und weil Stefan drauf bestand, habe ich auch einseitig meine Haare gestylt, die andere Seite ist dann die „Ich bin gerade aus dem Bett gefallen und aufgewacht“ Seite!

SONY DSC SONY DSC

Ein Kommentar zu “Geschminkte vs. ungeschminkte Wahrheit

  1. Pingback: [Instaweek] Stay Strong | kroko615´s life

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s