kroko615s life

[Ootd] Norwegermuster ftw!

2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Heute gibt es wieder mal ein Ootd. Ich nutze immer die Möglichkeit, dass Stefan mich fotografiert, da ich bis vor Weihnachten keinen Fernauslöser hatte. Nun hat er mir einen geschenkt und vielleicht gibt es so auch mal „FH-Ootd“ 😀

SONY DSCTasche – Desigual
The Pretty Reckless Beanie – Districtlines
Pullover – H&M
Jacke – EMP (offenbar nicht mehr erhältlich)
Leggings – Forever 18
Boots – Bama

Und weil ich doof gucken viel besser kann, als zu versuchen, gut vor der Kamera auszusehen:

SONY DSC

2 Kommentare zu “[Ootd] Norwegermuster ftw!

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

