kroko615s life

[Adventkalender] 24 Tage – 24 Fotos

2 Kommentare

adventkalenderHallo meine Lieben 🙂

Heute war der letzte Tag unseres Adventkalender und ich muss sagen, dass immerhin wir (ich hoffe ihr auch) Spaß daran hatten.

Da heute Stefan an der Reihe ist, habe ich nun noch eine kleine Zusammenfassung für euch. Ein Klick auf die Links unter den Bildern bringt euch zum jeweiligen Beitrag:

1 copy

Türchen 1Tüchen 2Türchen 3

2 copy

Tüchen 4Türchen 5Türchen 6

3 copy

Türchen 7Türchen 8Türchen 9

4 copy

Türchen 10Türchen 11Türchen 12

5 copy

Türchen 13Türchen 14Türchen 15

6 copy

Türchen 16Türchen 17Türchen 18

7 copy

Türchen 19Türchen 20Türchen 21

8 copy

Türchen 22Türchen 23Türchen 24

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten!

 

2 Kommentare zu “[Adventkalender] 24 Tage – 24 Fotos

  1. Hat dies auf 5TEF4Ns Blog rebloggt und kommentierte:

    Hallo!
    Unser Blog-Adventkalender von Vanessa und mir ist nun geleert/geöffnet. Vanessa war so lieb einen Zusammenfassenden Beitrag mit allen Türchen zu bloggen. Dieser folgt unten. Ich wünsche allen schöne Feiertage und frohe Restweihnachten! Euer Stousn

    Gefällt mir

  2. Pingback: [Adventkalender] 24 Tage – 24 Fotos | 5TEF4Ns Blog

Hey Ho, ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik und Lob. Erzählt mir einfach was :)

